Skip to content

Der erste 20 Anniversary…

22. Februar 2012

Hier gibt es einfach mal ein paar Bilder des ersten GEBLA 20 Anniversary als 29er Singlespeed. Und bald dann auch in Farbe als Komplettrad!

Senkrechte Ausfallenden für Singlespeednaben:

Die Sitzrohrmuffe und das rostfreie Emblem mit der Rahmennummer:

Auch an der zugehörigen Gabel die Rahmennummer:

Excentertretlager:

Der Vorbau:

Gemuffte Gabelkrone:

Gemuffte Sattelstreben:

Viele Grüße,

Georg Blaschke

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Advertisements

From → Uncategorized

2 Kommentare
  1. Georg, der Rahmen ist traumhaft geworden. Muss er unbedingt eingefärbt werden oder wäre es theoretisch auch möglich, nur Klarlack aufzubringen?

    Beste Grüße aus dem Harz.

    • Hallo Arne,

      grundsätzlich geht das, nur Klarlack oder Klarpulver aufzubringen. Allerdings muß man damit rechnen, daß es in ein paar Jahren Korrosionsprobleme geben kann, je nach Einsatz und Pflege. Der Vorteil ist natürlich, daß man entstehende Korrosion sofort sieht und dann mal neu beschichten lassen kann.
      Ich habe neulich erst solch ein Rad gebaut, es wird auf der Berliner Fahrrad Schau zu sehen sein. Und die Tage auch hier im blog und auf der website.

      Viele Grüße,
      Georg

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: