Skip to content

3 Bilder von Nummer 3

7. Juli 2012

Neulich bekam ich eine nette email mit 3 Beweisbildern der artgerechten Haltung des GEBLA Anniversary Nummer 3, das auch auf der diesjährigen EHBE stand.

Je nach Stelle des Kurses bedeutet es auch mal Zähne zusammenbeißen, wenn man mit starrer Gabel unterwegs ist. Umso schöner ist eine solche Gabel dann im Wiegetritt bergauf! 🙂

Irgendwie schwebt mir eine Galerie vor, in der solche Bilder gesammelt werden können, eventuell auch von den Besitzern selbst eingestellt. Bis ich herausgefunden habe, wie so etwas zu lösen ist, zeige ich die Bilder hier. Letztlich baue ich meine Räder ja, damit solche Bilder entstehen können.

An Oliver noch einmal Vielen Dank!

Viele Grüße,

Georg Blaschke

2 Kommentare
  1. Manfred Schütte permalink

    Hallo Herr Blaschke, falls es mit der Galerie klappt, gibt’s von mir auf jeden Fall jede Menge Bilder.
    Freundlicher Gruss Manfred Schütte

  2. Na dann muß ich mich mal ins Zeug legen und mich umhören, wie man sowas macht. 🙂

    Viele Grüße,
    Georg Blaschke

Kommentar verfassen

