Skip to content

Bildergrüße 1

14. August 2012

In meinem Beitrag „Mit Stil auf Tour“ hatte ich das Rad bereits beschrieben.Das GEBLA 20 Anniversary mit der Nummer 14, ein Touren-Mountainbike mit Rohloff-Nabe. Und vor ein paar Tagen bekam ich eine ganze Reihe schöner Bilder, die ich hier zeigen möchte.

Ein neues Rad, das praktisch ohne Test direkt zur Alpenüberquerung startet, ist immer auch ein Wagnis. Da sollte wirklich alles funktionieren. Nun ist es nicht so, daß ich solch ein Rad besonders sorgfältig montieren könnte. Bei jedem Rad arbeite ich so sorgfältig wie es mir irgend möglich ist. Aber auch bei größter Sorgfalt kann ein Fehler vorkommen und dagegen, daß eine neue Komponte den Dienst versagt, ist auch niemand gefeit. Also probiert man ein neues Rad oder auch nur eine neue Komponente besser erst ein paar Wochen auf der üblichen Hausrunde aus. Aber manchmal geht das eben nicht, dann braucht man auch ein wenig Glück.

Wie auch immer, hier hat alles gut geklappt und man sieht den Fotos an, daß die Tour von Hirschbichl nach Venedig bei aller Anstrengung auch viel Spaß gemacht hat. Und die Kraft hat sogar noch gereicht, das GEBLA mit vollen Trinkflaschen in die Luft zu stemmen. 🙂

Viele Grüße,

Georg Blaschke

One Comment

Trackbacks & Pingbacks

  1. Bildergrüße 2 « GeorgBlaschkeBikes

Kommentar verfassen

