Skip to content

VANDEYK PURPLE BLAST

9. November 2012

Es gibt besonders schöne Momente im Leben. Dazu gehört für mich immer, wenn ein fertiger Rahmen vom Lackierer zurückkommt und der Rahmen dadurch erstmalig komplett ist. Dasselbe wiederholt sich dann beim fertig aufgebauten Rad.

Mindestens genauso schön ist aber eine neue Edition der VANDEYK Räder. Und jetzt gibt es eine neue: PURPLE BLAST. Sehr sehenswert, wobei ein solches Rad in natura nochmal eine andere Welt ist, so perfekt ist die Oberfläche. Der Rahmen darunter natürlich auch, er ist ja in meiner Werkstatt entstanden und ich habe einen hier  schon einmal ohne Lack vorgestellt.

Ich hoffe, daß man Räder von VANDEYK auch im kommenden März wieder auf der Berliner Fahrradschau bewundern kann.

Viele Grüße,

Georg Blaschke

 

Advertisements

From → Fahrradwelt

Schreibe einen Kommentar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: