Skip to content

Gut Ding will Weile haben

25. November 2012

Wer kennt ihn nicht, den Spruch. Und auch ich bin ein Anhänger davon, wenn es darum geht, wie Qualität entsteht. Letztendlich schreibe ich ja deshalb diesen blog: Ich muß erklären, was in den Rahmen steckt. Und warum. Von außen sieht man es ja nicht zwangsläufig.

In diesem Fall ist der Spruch aber ironisch gemeint. Wenn ein Rahmen oder ein komplettes Rad nach Monaten des Wartens fertig ist, können es die meisten Kunden verständlicherweise kaum erwarten, es dann auch in den Händen zu halten und baldmöglichst die erste von vielen Runden zu drehen. Umso unverständlicher, wenn dann der Versand im Standardpaket satte 8 Tage benötigt. Beim sonst nach meiner Erfahrung eigentlich sehr verläßlichen Marktführer. Wenigstens kann man heute online belegen, daß das Paket abgeschickt wurde, aber schneller kommt es deswegen auch nicht an.

Wie auch immer, irgendwann kam dann doch der Tag, das ferrari-rote GEBLA 20 Anniversary in den Händen zu halten und zu komplettieren. Für mich schön zu lesen: „Natürlich musste ich sofort auspacken und meine hohen Erwartungen sehe ich mindestens erfüllt.“ Dann werden die Querelen der Lieferung bald vergessen sein.

Die Leser des blogs können ganz ohne Wartezeit die Bilder des bildschönen Rades auf der ersten Runde genießen:

Viele Grüße,

Georg Blaschke

 

3 Kommentare
  1. Schickes Fahrrad! Mir gefällt der Rotton sehr gut, der dann im Sattel wieder aufgegriffen wird. Hut ab! Da hat sich das Warten wirklich gelohnt 😉

    • Ja, das Rad ist sehr schön aufgebaut, das gefällt mir auch sehr gut. Die Teile dafür hatte sich der Kunde schon vor Wochen bereitgelegt und fieberte dem Aufbau entgegen. Da war das Warten auch kein Problem. Aber zu warten, während das Paket völlig unnötig irgendwo tagelang herumlungert, das ist nervig. Aber irgendwann ist das vergessen und das Rad bleibt.

      Viele Grüße,
      Georg Blaschke

Trackbacks & Pingbacks

  1. GEBLA 20 Anniversary 20A02 gestohlen | GeorgBlaschkeBikes

Kommentar verfassen

