Skip to content

website

7. Mai 2013

Es gibt alle möglichen Arten von Fahrrädern. Nicht-Fahrradfahrer verstehen das nicht, aber es ist wirklich sinnvoll, mehrere zu besitzen. Ein hübscher Crosser zum Beispiel bereichert jede private Anhäufung von Rädern. Dementsprechend habe ich meine website um einen solchen erweitert.

GEBLA-022-01

In der letzten Zeit habe ich die website allerdings deutlich vernachlässigt. Um das zu ändern, möchte ich in den kommenden Wochen ein paar Räder mehr vorstellen. Ich habe noch von einigen Fotos.

Auf Dauer wird es dann aber auf eine neue website hinauslaufen, auch diesen blog möchte ich dann integrieren. Aber so hundertprozentig bin ich mir noch nicht im klaren, wie alles aussehen und funktionieren soll. Wir werden sehen.

Viele Grüße,

Georg Blaschke

 

 

From → Fahrradwelt

4 Kommentare
  1. Oli #3 permalink

    Hallo Georg,
    ein Traum, toll und konsequent umgesetzt.
    Irgendwann mal… so eine „Quer-Rad“ hat was 🙂
    Grüße Oliver

  2. Hallo Oliver,

    da wundert mich fast, daß Du noch keinen hast! 🙂

    Viele Grüße,
    Georg

  3. Christian Sirch permalink

    Hallo Georg,

    ich bin zum ersten Mal auf Deiner Seite und durch die BIKE darauf Dich aufmerksam geworden. Ich muss zugeben, meine Garage steht voll diversen Rädern, aber dieser Crosser ist mit Abstand das coolste Bike, das ich seit langem gesehen habe – mehr Rad braucht man nicht (damit meine ich nicht, dass man nicht mehr Räder braucht ;-))! So etwas müsste eigentlich auch noch zu meinem Fuhrpark…

    Viele Grüße
    Christian

    • Hallo Christian,

      an mir wird es nicht scheitern, so ein Rad Deinem Fuhrpark hinzuzufügen. 🙂

      Viele Grüße,
      Georg

Kommentar verfassen

