Skip to content

Momente

10. Juni 2013

Manchmal habe ich den Eindruck, daß vieles nur für einen bestimmten Moment unternommen wird. Und perfekt ist es erst, wenn dieser Moment durch ein Foto dokumentiert wird. Vermutlich werden ganze Urlaubsreisen unternommen, um per Smartphone durch seine eigenen Füße hindurch Strand und blaues Wasser fotografieren zu können. Und das Beweisbild dann munter an die Lieben zuhause zu verschicken. Das sollte man auch tun, denn die Chance ist groß, daß das Gerät die Belastung durch Sand und Seewasser nicht lange verkraftet. Oder spätestens dann spurlos verschwindet, wenn man sich doch mal zum Meer hin aufrafft.

Es gibt aber Momente, die sind es durchaus wert, auf einem Beweisbild festgehalten zu werden. Zum Beispiel wenn Columbus die langerwarteten rostfreien XCR-Rohre liefert. Wer schon mal Vater oder Mutter geworden ist kennt das Gefühl und hat auch ähnlich lange gewartet. 🙂

GEBLA-XCR-0100

GEBLA-XCR-0101

Viele Grüße,

Georg Blaschke

Advertisements
One Comment
  1. Ulrich Vogel permalink

    wenn die Bestellnummer des XCR Unterrohres mit 35 mm nicht identisch wäre mit der Bestellnummer des XCR for Lugs Unterrohres mit 31,7 mm hätte ich doch tatsächlich meine Lieferung früher bekommen.
    So bin ich nur um eine Erkenntnis (aber kein Columbus-Edelstahlrohr) reicher. 😉

    Liebe Grüße und genieße den Augenblick

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: