Skip to content

Eurobike 2013

28. August 2013

Auch dieses Jahr sind wieder Rahmen von mir auf der Eurobike zu sehen, allerdings stecken die durchweg in Rädern von VANDEYK. Aber das ist ein Grund mehr, sie sich anzusehen, denn deren Lackierungen erschließen sich auf Fotos nur zum Teil.

Im gut benutzen Zustand wird am Stand von Rapha das VANDEYK der Rapha Continental Collection zu sehen sein. Es ist das, was ich schon seit Jahren als Tourenrennrad beschreibe: Ein Rennrad für den, der auch mal einen neuen Weg ausprobiert, ohne zu wissen ob die Asphaltdecke nach 10 Kilometern überhaupt noch vorhanden ist.

Am Stand von Crema Cycles werden mehrere VANDEYK Räder zu sehen sein. Eine gute Gelegenheit, um die Augen aufzumuntern, die die vielen schwarzen Carbon-Renner nicht mehr recht unterscheiden können.

Viele Grüße,

Georg Blaschke

Advertisements

From → Fahrradwelt

2 Kommentare
  1. frieda6669 permalink

    hallo Georg,
    verfolge schon seit einiger zeit deinen blog und wollte dir nochmals nachträglich zu deinem schritt in die selbstständigkeit gratulieren (wenn es jetzt auch schon länger her ist…)…!
    schöne seite hast du hier aufgemacht mit vielen interessanten geschichten!

    viele grüsse von einem ehemaligen sram mitstreiter aus münchen ! dirk

    • Hallo Dirk,

      schön, mal wieder etwas von Dir zu hören! Und die Gratulation zur Selbständigkeit gebe ich gerne zurück! 🙂

      Viele Grüße,
      Georg

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: