Skip to content

GEBLA 20 Anniversary 20A02 gestohlen

18. September 2013

Meist habe ich ja Postives zu berichten, aber es gibt auch mal schlechte Neuigkeiten:

Das GEBLA 20 Anniversary mit der Rahmennummer 20A02 ist gestohlen worden, nicht mal ein Jahr alt und mit 2000 Kilometern auf dem Buckel.

 

MTB 03

MTB 04

MTB 05

GEBLA-20A02-68

GEBLA-20A02-71

GEBLA-20A02-59

Nähere Beschreibung zum Rahmen und mehr Bilder gibt es hier und hier.

Rahmen und Gabel sind mit Emblemen der Rahmennummer versehen. Falls der Rahmen oder das ganze Rad irgendwo im Auktionshaus, im Kleinanzeigenmarkt, auf dem Flohmarkt oder sonstwo auffällt bitte mich oder gleich die Polizei informieren.

Viele Grüße,

Georg Blaschke

Advertisements
Schreibe einen Kommentar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: