Skip to content

Rad zu verkaufen

25. November 2013

Meines Wissens ist es das erste mal, daß ein GEBLA verkauft werden soll. Aber wenn es aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr gefahren werden kann, ist der Verkauf eine sinnvolle Alternative zum Einmotten. Zumal das Rad in sehr gutem und gepflegtem Zustand ist.

Auf meiner website ist das Rad als Gefedertes Tourenrad genauer beschrieben.

GB090201

Hier die dazugehörige Geometriezeichnung:

RadGeoZiDie Zeichnung ist auch als PDF-RadGeoZi vorhanden.

Für mehr Informationen einfach mich oder direkt den Besitzer kontaktieren.

Telefonnummern des Besitzers: 0211/774983 und 0173/2569441

Da bleibt mir fast nur noch, dem neuen Besitzer oder der Besitzerin viel Spaß zu wünschen!

Viele Grüße,

Georg Blaschke

2 Kommentare
  1. Wie schade für den bisherigen und wie schön für den neuen Besitzer. So etwas schwebt mir in 10-15 Jahren vor (oder früher), wenn die müden, alten Knochen ein bisschen mehr Federung gut gebrauchen können.

Trackbacks & Pingbacks

  1. Gutes Neues Jahr | GeorgBlaschkeBikes

Kommentar verfassen

