Skip to content

Trekking Bike

22. Dezember 2013

Alle warten auf Weihnachten, aber ein schönes Geschenk liegt schon jetzt am Kiosk: Die neue Trekkingbike!

Mit einer 16seitigen Einlage über Fahrradmanufakturen und auch ein Rad von mir ist dabei, das ich auch hier schon mal vorgestellt habe. Natürlich ist nie genug Platz in einem einzigen Heft, um alles zu sagen, aber es ist ein schöner Überblick über die unterschiedlichen Rahmenbauer und das, was sie machen. Geschrieben von Fahrradbegeisterten über Fahrradbegeisterte für Fahrradbegeisterte, so könnte man es kurz fassen. 🙂

Übrigens bin ich dazu gekommen, mal wieder zwei Räder auf meiner website vorzustellen: Einen Randonneur und ein Tourenmountainbike, beide mit Rohloff-Nabe.

Viele Grüße,

Georg Blaschke

Advertisements
Schreibe einen Kommentar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: