Skip to content

Rohbox Serie

11. April 2015

Nachdem es niemanden gibt, dem ich das vorhandene Rohbox Paket übergeben könnte, ohne damit noch irgendwelche Arbeit zu haben, habe ich mich dafür entschieden, eine erste Serie von 100 Stück Schaltboxen selbst in die Wege zu leiten. Danach wird man weitersehen…

Zieltermin dafür ist der Sommer diesen Jahres. In den kommenden Wochen werde ich die Zeichnungen fertigstellen und dann beginnen, Angebote für die Teile einzuholen. Nebenbei muß ich allerdings auch noch Fahrräder bauen, um alles finanzieren zu können, ich kann mich nicht ausschließlich auf die Rohbox konzentrieren.

In diesem Sinne möchte ich Sie bitten, von Anfragen nach der Verfügbarkeit, Terminen und Kosten abzusehen. Erstens habe ich darauf sowiso noch keine Antworten, zweitens kann ich die für die Antworten aufgewendete Zeit eben nicht in die Rohbox stecken. Es würde also länger dauern als nötig. Neuigkeiten werde ich hier berichten.

Regelmäßig werde ich auch gebeten, Reservierungen für eine eventuelle Serie vorzunehmen: Wenn Sie Interesse an einer Rohbox haben, schreiben Sie mir bitte eine email an rohbox@gebla.de . Ich werde dann den Eingang der email nur kurz bestätigen. Sobald die Rohbox verfügbar sein wird, bekommen Sie eine email mit allen Informationen. Natürlich gehen Sie damit keinerlei Verpflichtung ein.

Viele Grüße,

Georg Blaschke

 

GEBLA-Contestandem27

From → Rohbox, Rohloff

Schreibe einen Kommentar

Kommentar verfassen

