Skip to content

Rohbox All Inclusive

27. November 2015

Das momentane Wetter lädt ja nicht gerade zur Radtour oder zum Spaziergang ein. November und Dezember sind wettermäßig eben keine vorteilhaften Monate. Da kann man schon mal an sonnige Gegenden und Urlaub denken, es muß ja nicht unbedingt All Inclusive sein. Die meisten Radfahrer sind sowiso eher Individualisten, auch wenn sie gerne mal in der Gruppe fahren.

Rohbox All Inclusive habe ich aber eine neue Seite benannt, die alle Informationen für die Rohbox sammeln soll. Sie ist bei weitem noch nicht fertig und wird es wohl auch niemals sein, weil es sicherlich immer mal wieder etwas zu ergänzen geben wird. Aber wer schon einen Blick darauf werfen möchte, kann das hier tun.

Was ich bisher nicht wußte, ist, daß man hydraulische SRAM Schaltbremshebel auch mit Hope Scheibenbremsen kombinieren kann. Und natürlich mit der Rohbox, aber das war mir ja schon bekannt. 🙂 Vielen Dank für die Bilder!

20151110_143456

20151110_143440

20151110_143434

Ein anderes schönes Rad mit Rohbox und hydraulischen SRAM Schaltern ist in einem blog zu bewundern:

IMG_3532

Aber das gucken Sie sich besser im blog selbst an, da sind auch mehr Bilder und Beschreibungen zu finden.

Viele Grüße,

Georg Blaschke

 

 

Advertisements

From → Fahrradwelt, Rohbox

One Comment
  1. und? wie verhält sich die Rohbox? langzeiterfahrung? 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: