Skip to content

Rohbox around the world

15. März 2016

Als Rahmenbauer bin ich es eher gewohnt, meine Kunden zu kennen. Man arbeitet ja regelrecht zusammen. Es ist auch wichtig, sich zu kennen, damit das richtige Rad entsteht.

Bei der Rohbox sieht das mittlerweile anders aus. Da sind nun über 300 Stück unterwegs und von vielen bekomme ich gar nicht mit, was mit ihnen passiert. Manchmal aber überraschenderweise doch, im Internet bleibt eben nichts verborgen.

Hier ein youtube-Fund: Eine Rohbox hat ihren Weg an ein Calfee-Tandem gefunden. Schickes Rad!

Viele Grüße,

Georg Blaschke

Advertisements

From → Rohbox, Rohloff

2 Kommentare
  1. Eine GEBLA Rohbox gehört anscheinend zu einem „most amazing bike in the universe“! 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: