Skip to content

Jetzt jedes GEBLA-Rad doppelt so schnell und mehr! Per Software-Update!

15. August 2017

Ja, Sie haben richtig gelesen! Nein, die Überschrift ist nicht dem Sommerloch geschuldet. Sie können jetzt Ihr GEBLA-Rad per einfachem Software-Update schneller machen. Viel schneller.

Na ja, in gewisser Weise hat es doch mit dem Sommerloch nach der Tour de France zu tun. Denn jetzt hat Chris Froome wieder etwas mehr Zeit. Und wenn Sie ihn bitten, sich mal auf Ihr Rad zu setzen und ordentlich reinzutreten, wird es vermutlich etwa doppelt so schnell sein! In meinem Fall wäre das auf jeden Fall so.

Da soll noch mal jemand sagen, nur die Autoindustrie könnte per Software-Update tolle Leistungen vollbringen!

Manchmal allerdings hapert es schlicht an der Hardware. Bei mir ist das auf jeden Fall momentan der Fall. Nach einem Sturz mit dem Mountainbike im April hat sich doch herausgestellt, daß die linke Schulter nicht nur schmerzhaft geprellt, sondern gleich ein ganzes Band abgerissen war. Das ist mittlerweile wieder dran, aber in den kommenden Wochen werde ich nicht in der Werkstatt und auch nur begrenzt am Computer arbeiten können. Das verschiebt alle Termine deutlich nach hinten, Reparaturen werde ich dieses Jahr gar nicht mehr ausführen, um die eigenen Räder nicht noch weiter verschieben zu müssen.

Viele Grüße,

Georg Blaschke

 

From → Fahrradwelt

3 Kommentare
  1. Stefan Hackenthal permalink

    Hallo,

    gute Besserung – ich hoffe, dass das alles gut ausheilt.

    Meine Bestellung verschiebe ich dann noch ein bisschen…

    Herzliche Grüsse
    Stefan Hackenthal

  2. Hallo Georg,
    gute Besserung.
    LG
    Manfred

  3. Robin Schulz permalink

    Hallo Georghoffe deine Schulterverletzung heilt wieder gut aus und dir geht es bald besser.Sorry wenn ich dich mit einer Frage belästige.Ich hatte die Gabel

Kommentar verfassen

