Zum Inhalt springen

Frühlingsbilder

10. Mai 2021

Man hat es ja kaum noch geglaubt, aber aus irgendeinem Grund hat das Wetter sich vertan und mal einen schönen Tag eingeschoben. Perfekt für eine Ausfahrt und ich habe schöne Bilder vom letztlich gezeigten Rahmen bekommen. Die darf ich hier zeigen und möchte sie Ihnen nicht vorenthalten. Ein Rahmen ist ja schön und gut, aber es muß halt ein Rad daraus werden, damit man ihn nutzen kann.

Das Rad gefällt mir sehr gut und auf dem Radweg mit dieser Aussicht bei diesem Wetter wäre ich jetzt auch gerne unterwegs! 🙂

Viele Grüße,

Georg Blaschke

From → Uncategorized

Kommentar verfassen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: