Zum Inhalt springen

Kulturgut auf ewig verloren?

22. September 2021

Gestern wurde ich darauf hingewiesen, daß hier nichts zu sehen oder lesen ist. Scheinbar ist beim Hochladen etwas schiefgelaufen und die Überschrift hat sich bewahrheitet.

Vor einiger Zeit sind mir schon einmal Bilder verschwunden, da habe ich es wenigstens noch bemerkt und die sind dann ja auch als Datei auf dem eigenen Rechner verfügbar. Ich weiß nicht, ob das mit der Umstellung auf eine neue Oberfläche bei wordpress zu tun hat, intuitiver ist es aber für mich nicht unbedingt geworden.

Das Ungünstige ist, das so ein kleines Artikelchen dann doch nicht in 10 Minuten geschrieben ist, das macht die Sache etwas ärgerlich. Vielleicht sollte ich auf Dauer einen Weg finden, den blog in die website zu integrieren, um solche Sachen zu vermeiden.

Viele Grüße,

Georg Blaschke

One Comment
  1. Ralph permalink

    Kann ich verstehen. Vielleicht auf dem Rechner vorschreiben und dann per Copy and Paste in WP einfügen? Dann hat man zumindest auf dem Rechner noch eine Kopie des Textes.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: