Skip to content

Georg Blaschke Bikes

Was schreibt man über sich selbst? Neben der Familie besteht meine Welt vor allem aus Fahrrädern. In allen Variationen, am Stück, als Rahmen oder auch in Form von Komponenten. Ich habe mein bisheriges Leben zum guten Teil damit verbracht, Fahrräder besser, schöner, eleganter, schneller und begeisternder zu machen. Und ich habe als Rahmenbauer eine ganze Reihe Fahrräder entstehen lassen. Vor allem davon möchte ich in diesem Blog erzählen.

Wer mehr über meine Fahrräder erfahren möchte:

www.gebla.de

email: info@gebla.de

Telefon: 09721/25194

Mobil: 0160/6396488

Viele Grüße,

Georg Blaschke

Advertisements
One Comment
  1. Jan Ataman permalink

    Früh übt sich.. 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: