Zum Inhalt springen

VANDEYK in der aktuellen RoadBike

19. Januar 2013

In der aktuellen Ausgabe der RoadBike ist neben den hauptsächlich schwarzen Top-Rennern der Saison auch ein schönes Rad zu sehen: Ein VANDEYK der Purple Blast Edition. So viel Farbe ist heutzutage leider selten auf einem Fahrrad zu sehen. Nichts gegen ein dezentes Rad, aber wenig Farbe und wegen der vielen großen Schriftzüge trotzdem nicht dezent finde ich irgendwie ermüdend. Da ist ein richtig schreiendes Design doch eine angenehme Abwechslung. Das Foto täuscht übrigens, der Rahmen ist durchaus mehrfarbig. Aber präziser wollte ich wegen des Urheberrechtes nicht fotografieren oder gar scannen. Also selbst ansehen.

GEBLA-VANDEYK-01

Dezent unter dem Lack versteckt sich natürlich ein Rahmen von mir. Im Text ist es nicht erwähnt, man müßte schon die Unterschrift des Rahmenbauers entziffern können, die auf dem Rahmen zu finden und in der RoadBike abgebildet ist. Bei meiner Unterschrift staunen aber selbst altgediente Ärzte, wie man so unleserlich schreiben kann. Gut, daß dieser blog getippt wird und daß ich meine Rahmen meist mit der Feile unterschreibe. 🙂

GEBLA-VANDEYK-02

Übrigens wird auf der Berliner Fahrrad Schau neben wahrscheinlich drei Rädern von mir wohl auch ein VANDEYK zu sehen sein.

Viele Grüße,

Georg Blaschke

Kommentar verfassen

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..